Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Avid & Co.
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: MC 8 continious playback ?
Thema -->: 8er AVID ruckelt ( AVID abspiel Probleme )
Autor Deine Nachricht
Manu
Final Cut Director

Firma: TV Plus GmbH

Große MXF Files nur per AMA?
24.11.2015, 14:37

Moin Leute,

ich wollte heute ein paar Master Files (also 20 GB und größer) als MXFen in den AVID importieren.
Beim Import brach er mir jedesmal mit der Fehlermeldung ab "You cannot import this to a bin".
Dann per AMA verlinkt kamen beim durchshutteln dauernd LONGGOP Fehleremeldung und die Kiste schmierte ab.

Ein AVID Kollege gab mir den Tipp, per AMA die Clips reinladen und dann sofort consolidieren! Und siehe da es läuft.

Da ich zu einer Lösung auch gerne die Erklärung habe und er sie mir nicht liefern konnte - warum ist das so? Ist das ein Bug oder soll das so?
Manu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: MC 8 continious playback ?
Thema -->: 8er AVID ruckelt ( AVID abspiel Probleme )

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Mehrere Files in Compressor zusammenf... smartandee Compressor & Co. 3 02.12.2020, 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Originale Größe stimmt nicht - Infofe... Dumbeldore Quick Time 10 15.07.2019, 18:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge .ts Files von TV Receiver bearbeiten pjw Final Cut Pro X 5 28.12.2018, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Files aus DVD-ROM extrahieren albin Anfängerfragen 1 24.10.2018, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mediathek > Größe? OliverFP Anfängerfragen 7 31.07.2018, 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Avid & Co. Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz