Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » DVD Studio Pro
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Mehrfarbige Untertitel für Hörbehinderte . Bitte um Hilfe
Thema -->: Qulitätsunterschied vorheriger downkonvert zu Sd
Autor Deine Nachricht
Sterni
Final Cut Profi

Firma: Infocus TV- und Medienproduktion

TMPGEnc Authoring Works 5
25.02.2016, 17:21

Kennt das jemand? Taugt das was?
Sterni ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
danny
Final Cut Director

Firma: Freelancer

Re: TMPGEnc Authoring Works 5
25.02.2016, 18:40

das funktioniert relativ gut hab ich mir sagen lassen, wenn dose, dann wäre die sony-software auch noch einen gute alternative, wenn es nicht Scenarist sein soll.

LG

danny
danny ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Sterni
Final Cut Profi

25.02.2016, 19:31

Du meinst BluePrint von Sony? Was gibt´s denn eigentlich noch fürn Mac?
Sterni ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
danny
Final Cut Director

26.02.2016, 12:00

für den mac gibt es nix mehr! die meisten rechner haben ja nicht mal mehr ein laufwerk von apple.

für DVD gibt es das TMPEG Authoring Works, dann Sony DVDArchitect oder den Scenarist, wenn du es ernst meins, sprich in die replikation musst.

oder sprichst du von blu-ray??

LG

danny
danny ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Sterni
Final Cut Profi

26.02.2016, 13:15

vor allem bluray. dvd würde ich noch mit DVDStudioPro aufm Mac machen. Habe ich noch irgendwo rumliegen ;-)
danny
Final Cut Director

26.02.2016, 13:47

wenn du blu-ray machen willst, dann schau dir das zeuch von DVD-Logic aus der Ukraine an.... das ist preiswert und gut!

http://www.dvd-logic.com/easybd/

BD-authoring hat eine steile learnig-curve, weil spec-programmierung, aber wenn du es einmal verstanden hast, dann geht es schnell und gut!

du solltest eine der beiden vorderen varianten nehmen, die ebenfalls die BDCMF-creation drin haben.

LG

danny
Sterni
Final Cut Profi

04.03.2016, 12:34

hmmm, geht das noch irgendwie billiger? weil ich mach die Scheibe für nen bekannten. ist zwar bezahlt, sollte aber nicht Profi-preise kosten...
danny
Final Cut Director

04.03.2016, 14:13

replikation oder nicht?
pjw
Final Cut Director

04.03.2016, 17:19

Wenn nur gebrannt, dann FCPX oder Compressor. Einfaches Menü mit Untermenü und Kapitelmarken geht auch. Toast kann ein kleines bisschen mehr, aber mir gefallen die Menüs aus dem Compressor ganz gut.
pjw ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Sterni
Final Cut Profi

05.03.2016, 13:56

danke, es soll aber auch eine replikation geben. ausserdem 3 Audio-Spuren und Untertitel, sowie ein Untermenü mit Bildern...
danny
Final Cut Director

07.03.2016, 18:42

sterni,
es geht auch mit adobe encore (sollte gleich oder neuer CS5.5 sein) und blustreak tracer cmf.

eine passenden artikel von mir dazu findest du in der digital production 04/2013

LG

danny
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Mehrfarbige Untertitel für Hörbehinderte . Bitte um Hilfe
Thema -->: Qulitätsunterschied vorheriger downkonvert zu Sd

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge DVD-Authoring und VLC-DVD-Möglichkeiten derTHOMMESisses DVD Studio Pro 21 05.07.2018, 14:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Neues Buch: "Final Cut Pro X 10.... EdgarRothermich Final Cut Pro X 2 19.06.2018, 03:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche erschwingliche Blu-ray Authorin... Markus_K Hard- und Software 13 26.10.2017, 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Buch: "Final Cut Pro 10.3 ... EdgarRothermich Final Cut Pro X 1 31.03.2017, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Authoring Traveller Final Cut Pro X 22 14.03.2014, 17:30 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » DVD Studio Pro Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz