Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Color Correction
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Video am Macbook super - am PC aber zu Dunkel
Thema -->: Cameras angleichen - wie machst DU das?
Autor Deine Nachricht
Räuber
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 4430

Jason Bowdach
22.06.2016, 16:36

http://www.rippletraining.com/ripple-player/v3.0/?tid=115713&lid=0

Heute Post bekommen von Ripple Training, neues Training mit einem Typ namens Jason Bowdach.
Höre da rein und denke, die Stimme klingt zwar recht anders und schneller, aber irgendwie erinnert mich
das dennoch gewaltig an Alexis van Hurkman. Insbesondere im "Konsonantenbereich" und er bildet
die Sätze recht ähnlich, wenn nicht vielleicht sogar identisch.

Haben sie den dynamischer gemacht und seinen Pitch geändert, dachte ich mir, um doch noch die
Trainings von van Hurkman zu verkaufen, die leider immer so unendlich einschäfernd klingen?

Anscheinend nein, es gibt diesen Menschen tatsächlich. Vielleicht denkt er manchmal ganz
intensiv an van Hurkman.
Räuber ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Video am Macbook super - am PC aber zu Dunkel
Thema -->: Cameras angleichen - wie machst DU das?

finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Color Correction Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz