Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Color Correction
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Color in Resolve
Thema -->: Resolve Update
Autor Deine Nachricht
pinguinfilm
Junior Cutter

Firma: pingu

VIDEOSIGNAL UND MONITOR
09.11.2016, 22:23

Hi, da ich mit der neusten Version von FCPX und sehr vielen FKT Plug ins Plus Color Checker Passport
ausgestattet bin muss ich nicht für jeden Film in RESOLVE.

Nun habe ich hier bei mir nur einen EIZO Coputerbildschirm via HDMI. Und einen Neuen MAC 27".

In dem Studio wo ich immer das Endgrading machen lasse haben die eine Box von Blackmagic die das Signal auf einen 4K TV sendet. Nun ist ja mal die Frage:

1. Ich gebe beim TV immer nur HD ab.
2. Welche Konfiguration wäre denn finanzierbar um so eine BOX und einen
ganz guten Monitor ( Nein keinen für 17.t€) der ein Videosignal anzeigt denkbar?

Macht doch mal einen Vorschlag.....

Danke Gruss Markus
pinguinfilm ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
danny
Final Cut Director

Firma: Freelancer

Re: VIDEOSIGNAL UND MONITOR
16.12.2016, 16:52

muss es 4K output sein, oder reicht dir auch HD?

blackmagic bietet ja von - bis an. in HD kommst du schon für ca. 150€ über TB mit HDSDI aus deinem imac raus, wenn es 4K sein soll, dann wirds halt teurer, geht aber auch.
danny ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Color in Resolve
Thema -->: Resolve Update

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge neuer Monitor Sterni Video- und Produktionstechnik 0 11.01.2018, 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fehler mit High Sierra: Rahmen liegt ... muellerbild Hard- und Software 5 08.01.2018, 08:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Monitor Hz Sterni Hard- und Software 12 07.12.2017, 16:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Canvas dated sich nicht ab bei extern... originalhorst Motion 3 30.10.2017, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Safe Monitor Sterni Video- und Produktionstechnik 0 17.07.2017, 09:56 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Color Correction Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz