Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » After Effects
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Tracking Tipps
Thema -->: Premiere CC synchronisiert nicht mit After Effects
Autor Deine Nachricht
thtr63
Final Cut Profi


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 1057
Firma: BBS V

Windows 10 - After Effects - Quicktime
07.08.2017, 18:19

Hallo Ihr

Meld mich nach langer Pause mal wieder.

Ich hab mir auf meinen Laptop (mit Windows 10) zum unterwegs rumbasteln After Effects (5.5) installiert, die hatte ich noch liegen und reicht mir auch.

Beim Öffnen verlangt das Programm nach Quicktime. Nun hab ich gelesen, dass QT seit (nach) Windows 7 nicht mehr kompatibel sei und wenn man eine alte Version installieren würde, gäbe es ein ziemlich hohes Sicherheitsrisiko.

Stimmt das so und gibt es da eine Abhilfe?

Danke
Thomas
thtr63 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Niran
Final Cut Profi


Anmeldungsdatum: 16.07.2004
Beiträge: 1097
Firma: NH Consulting

Re: Windows 10 - After Effects - Quicktime
08.08.2017, 00:37

Hoi,

ich bin sicher nicht ganz auf dem Laufenden aber bei mir steht eine Kiste bei der das so läuft:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Es läuft der übliche Sicherheitskram, keine Ahnung wer wie was installiert hat und was aktuell ist. Aber das Win10 nicht mir QT läuft kann nicht sein.

Gruß,
Niran
Niran ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
thtr63
Final Cut Profi


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 1057
Firma: BBS V

Re: Windows 10 - After Effects - Quicktime
08.08.2017, 13:14

Hallo Niran

Dann hatte ich mich falsch ausgedrückt: Ich hatte im Netz gelesen, dass ein sehr hohes Sicherheitsrisiko bestünde, da QT nicht mehr supportet werden würde.

Aber wenn es läuft, ist meine Frage ja beantwortet.

Danke und Gruß
Thomas
thtr63 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Tracking Tipps
Thema -->: Premiere CC synchronisiert nicht mit After Effects

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Quicktime pro : Standbild erstellen Rulu2013 Quick Time 2 05.06.2018, 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge High Sierra Quicktime 7 Alzheimer Räuber Hard- und Software 13 30.05.2018, 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Premiere CC synchronisiert nicht mit ... RoyalTS After Effects 0 26.04.2018, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge XML / FCPXML < (Resolve) > Afte... Tele Hard- und Software 0 28.12.2017, 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muss eine Datei für älteren Windows C... pjw Hard- und Software 7 18.11.2017, 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » After Effects Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz