Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Motion
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: "Stil in Form kopieren" funktioniert nicht richtig
Thema -->: Motion Designer gesucht!
Autor Deine Nachricht
tehvio
Newbie

Mehrere Objekte über einen Pfad führen
21.01.2018, 17:29

Hallo!

Ich möchte mehrere Objekte über einen Pfad führen. Hab schon mehrere Dinge ausprobiert und komme nicht zum Ergebnis.

Genauer geht es um ein Riesenrad und mehrere Gondeln. Die Gondeln sollen dem äußersten Kreis folgen. Die Spindeln und die die einzelnen Kreise hab ich mit dem Effekt "Wirbeln" versehen - funktioniert alles. Aber die Gondeln.... Habe die Verhalten, welche zielführend sein sollten ausprobiert und bekomme das leider nicht zum funktionieren.

Kann mir jemand einen Hinweis geben?

Grüße
tehvio ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
ben07
Final Cut Profi

Re: Mehrere Objekte über einen Pfad führen
08.03.2018, 19:00

Mit dem Verhalten "Bewegungspfad" kommst du nicht ans Ziel?

sg B
ben07 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: "Stil in Form kopieren" funktioniert nicht richtig
Thema -->: Motion Designer gesucht!

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Einen Titel speichern in Final Cut NYCFairy Anfängerfragen 1 26.04.2018, 23:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Befehl für mehrere Projekte bzw... Keinplan Final Cut Pro X 6 02.03.2018, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was für einen Prozessor brauche ich Markus_K Final Cut Pro X 84 24.01.2018, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie löst ihr einen Fadeout / Fadein pixfan Anfängerfragen 7 03.01.2018, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Audiomischung - gibt es dafür einen S... muellerbild Audio 12 13.11.2017, 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Motion Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz