Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Suche
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Deine Nachricht
Andreas Menn
Regular

Firma: Andreas Menn

FCPX-ASSISTENZ für Kino-Produktion gesucht
25.08.2018, 14:51

Liebe FCPROFIS!

Ich beginne Mitte nächsten Monats mit dem Schnitt eines Kino-Thrillers, der in der Zukunft spielt und möchte den aufwendigen Dreh mit vielen Studiosets, die mit quasi-dokumentarischen Bildern kombiniert werden, also auch vielen versetzt gedrehten Szenen mit Final Cut Pro X begleiten und den Schnitt auch damit fertigstellen 🙂

Wir sind aus verschiedenen Gründen leider noch ohne Schnittassistenz, obwohl es bald losgeht! Daher bitte für Euch selbst oder zum Weiterleiten an Freunde oder Bekannte: Hat jemand Lust und Zeit in der Zeit vom 17. September bis Ende November 2018 (46 Drehtage) und vielleicht auch darüber hinaus diese interessante Aufgabe zu übernehmen? Dann schickt mir bitte per E-Mail eine kurze formlose Bewerbung mit ein paar Infos oder Referenzen oder - genauso gut - ruft mich einfach an. Meine Telefonnummer und E-Mail-Adresse sind sehr leicht per Internetrecherche herauszufinden! andreasmenn Punkt de. Kino-Erfahrungen oder ein paar Assistenzen in FCPX-Projekten wären vorteilhaft, aber wir kriegen im Bedarfsfall auch Support flankiert (ja, auch ein Umstieg von Avid Media Composer ist vorstellbar und nicht so kompliziert)!

Freue mich über alle Hinweise.

Viele Grüße,
Andreas
Andreas Menn ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Clipdarstellung nach Neustart von FCP... violpeter Final Cut Pro X 11 07.10.2018, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OMF, AAF und FCPX. X2Pro? Räuber Final Cut Pro X 6 22.09.2018, 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX: Cliplänge trotz Übergang ändern volker Anfängerfragen 1 23.07.2018, 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX richtig sichern für eine Neuinst... Dr.F Final Cut Pro X 9 22.06.2018, 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Suche Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz