Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Biete
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Domain 3punktschnitt.de + 3punktschnitt.com
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Deine Nachricht
godehart
Junior Cutter

Firma: Freelancer

PROAVIO RAID 10TB inklusive Rocket Riad Karte und Kabel
13.03.2019, 16:43

Ich biete hier mein RAID zum Verkauf. Es ist ein

PROAVIO RAID mit 10 TB nutzbar, enthalten sind 6x 2 TB Festplatten. Dazu die PCI-Karte Rocket Raid 2322 und 2 Verbindungskabel. Das RAID lief zuletzt unter OS X 10.12.6. Ich verkaufe weil ich meinen 12 CORE Mac Pro auch verkaufe und nun keinen PCI-Steckplatz mehr habe.
Das Angebot richtet sich ausschließlich an Leute, die sich zutrauen ein RAID zu konfigurieren und die in der Lage sind eine PCI-Karte einzubauen. Die bei den letzten Tests kam ich beim RAID auf Lese-Schreibraten von ca. 400mb/s.

Preis: 400€ zzgl Versand. Paypal möglich. Kontakt bitte an videohorst (at) gmail.com

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
godehart ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Domain 3punktschnitt.de + 3punktschnitt.com
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge HDDs für Promise Raid Sterni Hard- und Software 7 09.02.2019, 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HighPoint SSD7101A-1 4x M.2 NVMe RAID... +wolfgang* Hard- und Software 7 11.11.2018, 16:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Raid Partitionen löschen ohne Dateien... Manu Hard- und Software 2 31.05.2018, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Boris Beauty Studio, Mocha inklusive ... Rob Hotz Final Cut Pro X 2 29.03.2018, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RAID weg - was ist da passiert? muellerbild Hard- und Software 13 19.12.2017, 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Biete Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz