Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Farbe
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Deine Nachricht
Stefan L.
Junior Cutter

Online Fortbildungskurse Erfahrungen?
14.03.2019, 15:59

Ich bin auf der Suche nach guten Online Fortbildungskurse im Bereich Videoschnitt und Animation/Grafik. Also würde sozusagen meine - ich nenn's mal "Basic Skills" - gern über den Weg erweitern und mich über den Weg weiter professionalisieren. Genial wäre ein sehr ausführlicher Weiterbildung-Kurs, also gerne auch über einen längeren Zeitraum als jetzt nur paar Wochen.
Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen gemacht?
Stefan L. ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Farbe
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit US-Import? CVCVCV Hard- und Software 8 11.12.2018, 13:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Canon EOS R - hat jemand Erfahrungen? HerbyDerby DSLR - Spiegelreflexkameras 4 28.11.2018, 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge X-Title Importer für Captions ist onl... andreask Final Cut Pro X 0 22.04.2018, 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VDSL-Router mit ISDN-S0-Bus Erfahrungen? HerbyDerby Hard- und Software 3 19.01.2018, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BM Web Presenter - Erfahrungen? chb Video- und Produktionstechnik 1 29.11.2017, 10:49 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz