Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Aktuelle Produktionen
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Showreel, Showreel – wie spannend :)
Thema -->: Dreh mit Kamera im Straßenverkehr
Autor Deine Nachricht
danny
Final Cut Director

Firma: Freelancer

Floh im Ohr TV News | Ferienrezept
15.06.2019, 17:03

Hallo liebe Kollegen,
ich möchte Euch heute unser neues Musikvideo "Ferienrezept" vorstellen:

https://youtu.be/oFUIJFmx2v4

Vielleicht mag der ein oder andere uns in Sachen "Musikvermittlung" unterstützen. Meine Frau und ich sind der Meinung, dass musikalische Wissensvermittlung und vor allem Kultur/Musik für Kids leider an vielen Stellen zu kurz kommen. Daher würden uns über Likes, Kommentare oder neue Abonnenten unseres YT-Kanals "Floh im Ohr TV" freuen:

https://www.youtube.com/channel/UCgQVCt1BOrUiMezZIOIJSXg

Den Song 'Ferienrezept" hat meine Frau Simone geschrieben, wir haben ihn gemeinsam produziert und ich konnte es mir nicht nehmen lassen dabei das Schlagzeug zu spielen. Der Song ist die erste Auskopplung aus dem Album an dem wir zur Zeit arbeiten.

Wie man erkennen kann, hatte die Kids und wir bei den Dreharbeiten sehr viel Spass. Das Dingen haben wir an 2 halben und einen ganzen Drehtag durchgeballert.

Zum Einsatz kam:
1 x FS-7
1 x Alpha 7 III + DJI Ronin S

Vielen Dank.

LG

Danny
danny ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Showreel, Showreel – wie spannend :)
Thema -->: Dreh mit Kamera im Straßenverkehr

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Thunderbolt-News Sterni Hard- und Software 0 29.05.2019, 10:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Floh im Ohr" - musikalisch... danny Aktuelle Produktionen 0 27.12.2018, 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge X-Title news andreask Final Cut Pro X 0 09.12.2015, 10:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bildmaterial (NEWS) an Sender verkauf... godehart Aktuelle Produktionen 12 29.06.2015, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NAB-News 2015: Avid kooperiert mit BM... Gast Avid & Co. 2 12.04.2015, 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Aktuelle Produktionen Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz