Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Clip in Timeline kürzen (mit bereits angehängtem Übergang)
Thema -->: Import 4K HDR Video von einer UHD Blu-ray
Autor Deine Nachricht
Swutz
Newbie

Multicam in Splitscreen
31.05.2020, 12:00

hallo liebes Forum. Ich hätte eine Frage :-)

Ich möchte ein Musikvideo erstellen. Es soll ein 9 heiliger Splitscreen werden. Jeder Musiker wurde mit drei Kameras aufgenommen) Mit der Multicamfunktion kann ich super zwischen den Kameras wechseln zu jeder Person
aber das alles im Splitscreen krieg ich nicht hin. Ich hoffe ihr wisst was ich meine...Habt ihr hier Tipps für mich?
und gibt es auch Vorlagen für einen 9teiligen Splitscreen?

Viele Grüße und schöne Pfingsten.
Swutz
Swutz ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Nico
Final Cut Director 10K+

Firma: formbund neue medien

Re: Multicam in Splitscreen
31.05.2020, 16:26

Dann schneide deine neun Multicam-Streams (je drei Kameras) erst einzeln. Danach die fertigen neun Filme in einen neuner-Split arrangieren.
Nico ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Clip in Timeline kürzen (mit bereits angehängtem Übergang)
Thema -->: Import 4K HDR Video von einer UHD Blu-ray

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Ganze Audiospur in fertigem Multicam-... blurbs Final Cut Pro X 1 19.06.2020, 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Multicam - einzelne Tonspuren getrenn... bassomat4 Final Cut Pro X 0 07.04.2020, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Multicam-Schnitt Nico Anfängerfragen 8 11.03.2020, 19:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Clip aus Multicam kopieren & eins... Dietmar.Harms Final Cut Pro X 6 21.12.2018, 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Multicam legt die Videoclips hinter e... Uwe Thiel Final Cut Pro X 4 24.06.2018, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz