Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » DVD Studio Pro
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: DVD Authoring Ersatz
Thema -->: Bild bei mit DVD Studio Pro erzeugt asynchron
Autor Deine Nachricht
SvenAtkins
Junior Cutter

suche aktuelle Alternativen zu DVD Studio Pro / Adobe Encore
14.10.2020, 22:19

Hallo,
wollte mal in die Runde fragen was aktuell als Ersatz für DVD Studio Pro bzw Adobe Encore zu empfehlen ist.
bei Encore fand ich es praktisch das ich ein Projekt sowohl als DVD als auch Blu Ray ausgeben konnte.
Im Prinzip habe ich sowohl DVD Studio Pro als auch Adobe Encore noch am laufen und DVD Studio Pro läuft auf einem alten MacPro und das passt bis auf die Tatsache das ich keine BluRays damit machen kann.
Encore läuft im Prinzip über die Creative Cloud auch noch, aber genau da ist das Problem da ich den Rechner auf dem es läuft gerne auf 10.15 updaten würde und nicht sicher bin ob es dann auch noch geht.
Hätte auch kein Problem damit für die paar Projekte einen alten Rechner dafür fit zu halten aber durch die Cloud Lizenz Beschränkung ist das auf dauer keine Option.

Gibt es eine Software die zumindest noch so aktuell in der Entwicklung ist das sie bei Betriebssystem Updates nicht kaputt geht? Ob Windows oder macOS ist mir erstmal egal.
Vom Funktionsumfang brauch ich Menüs, Kapitelmenüs, Stories und Untertitel.
Die Menüs möchte ich selber in einem Grafikprogramm erstellen.

Hab mir schon das DVD Studio von TMPEG oder wie das heißt angeschaut, das hat noch nicht so gepasst.

Danke für eure Tipps.

Grüße,
Sven
SvenAtkins ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: DVD Authoring Ersatz
Thema -->: Bild bei mit DVD Studio Pro erzeugt asynchron

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Bild bei mit DVD Studio Pro erzeugt a... Markus_K DVD Studio Pro 26 12.10.2020, 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Info-Konsolen mit Bildschirm zu... HerbyDerby Hard- und Software 0 09.10.2020, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Terminator knows Adobe Rob Hotz Kaffee Klatsch 0 11.09.2020, 23:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche plug in um Flimmern zu reduzieren Rulu2013 Final Cut Pro 5 20.08.2020, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für Nostalgiker: Final Cut Studio 2 u... Timo B. Biete 0 20.06.2020, 13:13 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » DVD Studio Pro Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz