Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Motion
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Apple bringt zusätzliche NVidia Geforce 6800...
Thema -->: probleme mit decklinkclips in motion
Autor Deine Nachricht
mr.letitbe
Regular

Patch für MOTION
18.10.2004, 16:49

Jetzt gibt es bestimmt schon 30 Threads und ich öffne nun den 31 über diesen scheiss patch für motion, damit es auch mit den ununterstützten grafik karten läuft.

Lange rede kurzer sinn:

Bitte bitte bitte, schreib doch jemand mal nen ===>link<=== hier rein wo man den Patch bekommt.

Bitte postet nur wenn ihr wirklich den richtigen patch habt, lange rum reden is nicht, ...

wir wollen doch alle das selbe,...

MfG Mr.Letitbe
mr.letitbe ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Michael Bohnstengel
Senior Cutter

Firma: MegaVision Videoproduktion GmbH

Lass es sein, letitbe
18.10.2004, 19:52

Hi,

wenn Du die Threads gelesen hast, wirst Du festgestellt haben, das Motion nicht wirklich damit läuft.

Wir wollen schon dasselbe, nämlich eine Software die halbwegs verlässlich läuft. Und wenn Schwierigkeiten gepostet werden, sollte man nicht darüber nachdenken müssen, dass der Patch dieses ganze OpenGL Gedöns doch nicht begreift.

Ansonsten gibt es Google. Apples Ei mit den Grafikkarten ist nicht nett, aber so isses.

Michael B.
Michael Bohnstengel ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Indio
Final Cut Director 10K+

Firma: motion

Re: Patch für MOTION
19.10.2004, 01:03

der patch dient eigentlich nur dazu um motion mit einer nicht geeigneten grafikkarte zu installieren ( macht auch nichts anderes, emuliert kein openGL ! ), aber beim arbeiten schauts dann sehr traurig aus, jede zweite funktion lässt sich nicht ausführen oder motion raucht ab.

kurz und bündig:

WERTLOS !
Indio ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
mr.letitbe
Regular

19.10.2004, 09:18

O.K.

da ihr scheinbar net ganz versteht worauf ich hinaus will muss ich es euch noch ausführlicher schreiben,...

mein chef will sehn wie das motion auf unseren g4s läuft, ob es lohnt ne neue graka zu kaufen, was ich aber nun dank dem forum hier gelesen habe, ist das es sich nicht lohnt!!!

aber dem chef muss ich jetzt erst mal beweisen, das motion nicht sauber arbeitet mit diesem patch, und dann muss ich ihn überzeugen, dass die anschaffung einer neuen graka auch wertlos ist, und schluss endlich muss ich ihn überzeugen g5s zu kaufen. 2 ham mr schon, da läuft motion spitzenmäßig.

danke für eure posts, aber ich brauche nur einen link oder den patch direckt, bitte bitte bitte. alles andere wurde schon in sämtlichen anderen foren gesagt, nehmt mir das net böse, aber aber die geschichte mit open gl usw, ist ausgelutsch, ich weiß darüber auch schon bescheid.
in google hab ich keinen patch gefunden, also wenn ihn schon jemand hat, dann seid doch so gut *g*

thx

MfG Mr.Letitbe
mr.letitbe ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Indio
Final Cut Director 10K+

20.10.2004, 00:03

du solltest ihn auch so überzeugen können, dass motion auf der G4 gurke nicht läuft und nicht versuchen mit einem patch es so hinzubiegen das es halbwegs läuft
Indio ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Nico
Final Cut Director 10K+

Firma: formbund neue medien

20.10.2004, 11:59

genau! ist ja wohl einfacher die cd einzulegen, installation starten - und der mac sagt "geht nicht!"

wenn es dann am g5 geht, was ueberzeugt wohl mehr?
Nico ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Indio
Final Cut Director 10K+

21.10.2004, 01:49

@nico

das meinte ich damit

du hast eben wieder besser auf den punkt gebracht ;-)
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Apple bringt zusätzliche NVidia Geforce 6800...
Thema -->: probleme mit decklinkclips in motion

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Neue Updates verfügbar für FCPX, Moti... Tomski Hard- und Software 1 13.11.2020, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Emblem (2D) auf Motion 3D-Objekt kleben? muellerbild Motion 21 03.11.2020, 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge motion tracking bei zoom fahrt film-m... Thom Motion 1 20.09.2020, 11:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ebeneneffekte/Füllmethode bei Motion-... yellowcam Final Cut Pro X 0 24.04.2020, 01:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Animierte Markierungen setzen in Fina... Nordsee2000 Final Cut Pro X 1 17.01.2020, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Motion Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz