<-- Thema: Apple bringt zusätzliche NVidia Geforce 6800... Thema -->: probleme mit decklinkclips in motion |
Autor |
Deine Nachricht |
mr.letitbe Regular
|
Patch für MOTION 18.10.2004, 16:49 |
  |
|
Jetzt gibt es bestimmt schon 30 Threads und ich öffne nun den 31 über diesen scheiss patch für motion, damit es auch mit den ununterstützten grafik karten läuft.
Lange rede kurzer sinn:
Bitte bitte bitte, schreib doch jemand mal nen ===>link<=== hier rein wo man den Patch bekommt.
Bitte postet nur wenn ihr wirklich den richtigen patch habt, lange rum reden is nicht, ...
wir wollen doch alle das selbe,...
MfG Mr.Letitbe |
|
   |
|
 |
Michael Bohnstengel Senior Cutter
Anmeldungsdatum: 16.07.2004 Beiträge: 530 Firma: MegaVision Videoproduktion GmbH
|
Lass es sein, letitbe 18.10.2004, 19:52 |
  |
|
Hi,
wenn Du die Threads gelesen hast, wirst Du festgestellt haben, das Motion nicht wirklich damit läuft.
Wir wollen schon dasselbe, nämlich eine Software die halbwegs verlässlich läuft. Und wenn Schwierigkeiten gepostet werden, sollte man nicht darüber nachdenken müssen, dass der Patch dieses ganze OpenGL Gedöns doch nicht begreift.
Ansonsten gibt es Google. Apples Ei mit den Grafikkarten ist nicht nett, aber so isses.
Michael B. |
|
   |
|
 |
Indio Final Cut Director 10K+

|
Re: Patch für MOTION 19.10.2004, 01:03 |
  |
|
der patch dient eigentlich nur dazu um motion mit einer nicht geeigneten grafikkarte zu installieren ( macht auch nichts anderes, emuliert kein openGL ! ), aber beim arbeiten schauts dann sehr traurig aus, jede zweite funktion lässt sich nicht ausführen oder motion raucht ab.
kurz und bündig:
WERTLOS ! |
|
   |
|
 |
mr.letitbe Regular
|
Re: Patch für MOTION 19.10.2004, 09:18 |
  |
|
O.K.
da ihr scheinbar net ganz versteht worauf ich hinaus will muss ich es euch noch ausführlicher schreiben,...
mein chef will sehn wie das motion auf unseren g4s läuft, ob es lohnt ne neue graka zu kaufen, was ich aber nun dank dem forum hier gelesen habe, ist das es sich nicht lohnt!!!
aber dem chef muss ich jetzt erst mal beweisen, das motion nicht sauber arbeitet mit diesem patch, und dann muss ich ihn überzeugen, dass die anschaffung einer neuen graka auch wertlos ist, und schluss endlich muss ich ihn überzeugen g5s zu kaufen. 2 ham mr schon, da läuft motion spitzenmäßig.
danke für eure posts, aber ich brauche nur einen link oder den patch direckt, bitte bitte bitte. alles andere wurde schon in sämtlichen anderen foren gesagt, nehmt mir das net böse, aber aber die geschichte mit open gl usw, ist ausgelutsch, ich weiß darüber auch schon bescheid.
in google hab ich keinen patch gefunden, also wenn ihn schon jemand hat, dann seid doch so gut *g*
thx
MfG Mr.Letitbe |
|
   |
|
 |

|
Re: Patch für MOTION 20.10.2004, 00:03 |
  |
|
du solltest ihn auch so überzeugen können, dass motion auf der G4 gurke nicht läuft und nicht versuchen mit einem patch es so hinzubiegen das es halbwegs läuft |
|
   |
|
 |
Nico Final Cut Director 10K+

Anmeldungsdatum: 14.07.2004 Beiträge: 15661 Firma: formbund neue medien
|
Re: Patch für MOTION 20.10.2004, 11:59 |
  |
|
genau! ist ja wohl einfacher die cd einzulegen, installation starten - und der mac sagt "geht nicht!"
wenn es dann am g5 geht, was ueberzeugt wohl mehr? |
|
   |
|
 |

|
Re: Patch für MOTION 21.10.2004, 01:49 |
  |
|
@nico
das meinte ich damit