Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Motion
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Motion Kurse in Deutschland?
Thema -->: Motion Geschwindigkeitsregelung
Autor Deine Nachricht
WoWu
Final Cut Profi

Firma: auberge-tv

Gibt es einen Patch für Motion ?
31.03.2005, 11:28

...... um es auf einer anderen Grafikkarte laufen zu lassen, oder auf einem G4 iBook ?
(ungeachtet der Verarbeitungsgeschwindigkeit)
Es gibt so schöne Patches für andere Pro-programme .....
WoWu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Christian Hoppe
Moderator

Firma: screendepartment

der patch ist mist
31.03.2005, 13:30

da haben wir hier schon mehrfach drüber gesprochen. bemüh bitte hierfür kurz die suchfunktion, oder klick z.b. den hier an: http://www.finalcutprofi.de/phpboard/viewtopic.php?t=11467

ich nutze motion in einem g4 mit benötigter grafikkarte und ich bringe ihn sehr schnell zum schwitzen damit. glaub mir, das wird nix auf deinem ibook.

gegenfrage: welche pro-programme nutzt du denn auf deinem i-book? bist du damit zufrieden?

grüße
chris
Christian Hoppe ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Christian Hoffmann
Final Cut Profi

Re: Gibt es einen Patch für Motion ?
31.03.2005, 13:45

Und noch was: Mal abgesehen von der Arbeitsgeschwindigkeit sind bei Filmen, die du auf Systemen mit nicht geeigneter Grafikkarte und dem Patch (ja, den gibt es) rausrechnest, viele Effekte dennoch nicht sichtbar.
Also auch zum Rumprobieren nicht geeignet.

Gruß,
Christian
Christian Hoffmann ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Motion Kurse in Deutschland?
Thema -->: Motion Geschwindigkeitsregelung

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Neue Updates verfügbar für FCPX, Moti... Tomski Hard- und Software 1 13.11.2020, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Emblem (2D) auf Motion 3D-Objekt kleben? muellerbild Motion 21 03.11.2020, 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Corona: 'Der Mensch ist nicht frei, s... HerbyDerby Kaffee Klatsch 5 09.10.2020, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge motion tracking bei zoom fahrt film-m... Thom Motion 1 20.09.2020, 11:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo finde ich so einen Effekt ? Text t... MovieMaker Kaffee Klatsch 2 04.08.2020, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Motion Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz