Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Compressor & Co.
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: MainConcept Settings
Thema -->: Cluster als "dieser Computer" einstellen
Autor Deine Nachricht
JR
Regular

vobs nach mov
26.03.2007, 18:41

Hallo,
ich habe einen DVD Camcorder und diverse DVDs mit Material, welches ich gerne in Final Cut Pro schneiden wuerde mit Audio, um kleine geschnittene Filmchen wieder auf DVD zu bringen.
Ich kenne keine gute Software, die vobs in bearbeitbares Material umwandeln kann.
Kann mir jemand hierbei helfen?

Vielen Dank.
Janette
JR ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Robert Gergen
Junior Cutter

VOBs wandeln
26.03.2007, 18:49

Hallo,

das geht mit mpegstreamclip. Ist hier vielfach erwähnt im Forum. Macht aus VOBs movs wenn gewünscht.

Grüße Robert
Robert Gergen ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: MainConcept Settings
Thema -->: Cluster als "dieser Computer" einstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Clipdarstellung nach Neustart von FCP... violpeter Final Cut Pro X 5 07.10.2018, 12:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nach Bereitstellung veränderter Kontrast freshfoto Color Correction 0 04.10.2018, 17:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mediathek löschen nach fertigen Film oschi Final Cut Pro X 10 25.09.2018, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Synchronisierter Clip nach Doppelklic... Luximage Final Cut Pro X 1 17.08.2018, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beschnittene Video Scopes nach FilmCo... kristofer Final Cut Pro X 2 10.08.2018, 18:01 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Compressor & Co. Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz