Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » DSLR - Spiegelreflexkameras
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: unterschied 7D mov to prores ,plugin-streamclip-compressor ?
Thema -->: Empfehlung Displaylupe?
Autor Deine Nachricht
heiko w
Junior Cutter

HDMI Kabel mit Winkel gesucht
11.09.2010, 10:00

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem HDMI-Kabel mit abgewinkeltem Stecker (Mini c - auf der 5D Seite). Leider finde ich im Netz nur Stecker, die seitlich abwinkeln und nicht nach unten. Eine alternative wäre ein wirklich flexibles HDMI Kabel mit kleinem Durchmesser.

Das einzige, was ich bisher gefunden habe, wäre eine Lösung über eine Kuplung (Mini c auf Typ A) -> dann ein Typ A Kabel, welches an einer Seite frei drehbar ist ... Jeder Zwischenstecker ist mir aber suspekt...

Gruß Heiko
heiko w ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: unterschied 7D mov to prores ,plugin-streamclip-compressor ?
Thema -->: Empfehlung Displaylupe?

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Motion Designer gesucht! MotionManager Motion 0 13.05.2018, 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sony Alpha A6300 HDMI Out Auflösung? Thomas G. Video- und Produktionstechnik 4 28.11.2017, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sehr guter Marken-und Patentanwalt ge... danny Kaffee Klatsch 3 03.09.2017, 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plugin zum Markieren beweglicher Obje... Stefus Anfängerfragen 14 31.08.2017, 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » DSLR - Spiegelreflexkameras Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz