Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Sonstige Adobe Software
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: BOYKOTT DER CREATIVE CLOUD!
Thema -->: KEIN ENCORE MEHR IN DER CLOUD!!
Autor Deine Nachricht
SvenAtkins
Junior Cutter

Audition CC und MOV Dateien
23.06.2013, 14:43

Hallo,
ich öffne meine Quicktimes immer in Audition um den Ton zu bearbeiten, in Audition CC geht das nun nicht mehr bekomme immer die Fehlermeldung das Format wird nicht unterstützt.
Hab jetzt wieder Audition CS6 installiert und da geht die gleiche Datei sofort zu öffnen.

Hat jemand eine Idee warum das abgeschafft wurde oder mache ich was falsch?

Grüße,
Sven
SvenAtkins ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: BOYKOTT DER CREATIVE CLOUD!
Thema -->: KEIN ENCORE MEHR IN DER CLOUD!!

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Raid Partitionen löschen ohne Dateien... Manu Hard- und Software 2 31.05.2018, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nach Update auf OS high sierra alte ... SusanneN Final Cut Pro X 2 11.04.2018, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Proxy Dateien erneut verknüpfen? albin Final Cut Pro X 2 21.12.2017, 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dateien werden zu "unix executab... jeysianfitness Final Cut Pro X 10 25.11.2017, 11:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. SCN-Dateien öffnen Hansito Final Cut Pro X 9 19.08.2017, 10:23 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Sonstige Adobe Software Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz