Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Aktuelle Produktionen
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: "Gut, dass wir Archivmaterial hatten"…
Thema -->: Digitalisierung von VHS-Tapes
Autor Deine Nachricht
godehart
Junior Cutter


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 446
Firma: Freelancer

Festivalvideo SonneMondSterne
31.08.2013, 21:38

Hello,

wir waren wieder drehen und das ist entstanden:

http://www.youtube.com/watch?v=vZ089KchN7c

Die Musik wurde gestellt, ich hätte auch lieber etwas dynamischeres gehabt. Die Luftaufnahmencrew (http://airdolly.de/) kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Nicht nur professionell sondern auch sehr nett. an dem Copter hing eine GH3, ansonsten MK II+III, GoPro H3 und eine FS700 für die slomo. Cut: FCX, CC: Davinci. Viel Spass.
godehart ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: "Gut, dass wir Archivmaterial hatten"…
Thema -->: Digitalisierung von VHS-Tapes

finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Aktuelle Produktionen Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz