Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » After Effects
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: BMD CinemaDNG Sequenz in AE CS6
Thema -->: AE auf dem iMac beschleunigen?
Autor Deine Nachricht
stimmungshoch69
Regular


Anmeldungsdatum: 07.12.2008
Beiträge: 33

Illustratorebenen zu Sequenz
23.01.2014, 01:36

ich habe eine frage. ich habe mir im Illustrator eine datei mit 70 ebenen gebaut. diese würde ich gern in einer kompostion aneinandergereiht abspielen. geht sowas automatisch? ich weis nicht so recht wie ich es anstellen soll :-(

Vielen Dank Euch!
stimmungshoch69 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Manu
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 4088
Firma: TV Plus GmbH

Re: Illustratorebenen zu Sequenz
23.01.2014, 10:18

Du musst in Illustrator Deinen Ebene alle als Hauptebenen definieren, damit AE sie als Komposition mit einzelnen Objekten importiert! Dann alle Ebenen markieren in AE, dann auf ANIMATION und dort gibt es irgendwo den Befehl "Sequenzebenen" - dann reiht er sie Dir alle nacheinander auf!
Manu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
stimmungshoch69
Regular


Anmeldungsdatum: 07.12.2008
Beiträge: 33

Re: Illustratorebenen zu Sequenz
23.01.2014, 15:32

vielen dank für deine nachricht, aber leider verzweifel ich gerade daran, weil ich diese einfach aufgabe nich hinbekomme. ärgerlich weil ich nun fast in der gleichen zeit es manuell auch hinbekommen hätte. aber noch mal der versuch hier.
Ich habe mir mal eine testdatei gebaut mit 3 phasen(später 70 – auf ca 5 sekunden gesamtlänge) . jede phase soll 1 sekunde stegen bleiben von roter zu weiß.
sorry für die blödheit
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
stimmungshoch69 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Manu
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 4088
Firma: TV Plus GmbH

Re: Illustratorebenen zu Sequenz
23.01.2014, 18:15

Sorry, ich komm nicht ganz mit, was jetzt das Problem ist...die Anordnung der 70 Layer?
Manu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
stimmungshoch69
Regular


Anmeldungsdatum: 07.12.2008
Beiträge: 33

Re: Illustratorebenen zu Sequenz
23.01.2014, 18:20

also ich habe eine AI datei mit 70 Ebenen, die hätte ich gern in AI auf ca 4 Sekunden nacheinander abgespielt. und das bekomme ich nicht hin. was du geschrieben hast habe ich versucht (siehe screenshot mit einer Testdatei mit 3 Ebenen) :-(
stimmungshoch69 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
stimmungshoch69
Regular


Anmeldungsdatum: 07.12.2008
Beiträge: 33

Re: Illustratorebenen zu Sequenz
23.01.2014, 19:01

ich habe es herausgefunden..... danke für den tipp!
stimmungshoch69 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: BMD CinemaDNG Sequenz in AE CS6
Thema -->: AE auf dem iMac beschleunigen?

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge 25p Aufnahmen in I Sequenz Fehler ode... pinguinfilm Final Cut Pro X 6 04.07.2017, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verschiedene Formate in einer Sequenz... bibo Final Cut Pro 6 24.03.2016, 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schnitte einer Sequenz auf eine ander... RSig Final Cut Pro 2 26.02.2016, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SOS! SOS! WAV nach import & einse... Siya Final Cut Pro 16 19.04.2015, 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sequenz ist immer 32Bit Fließkomma oliausk Final Cut Pro 4 07.08.2014, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » After Effects Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz