Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Video- und Produktionstechnik
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Announcing-ProRes-and-DNxHD-support-for-both-F5-and-F55
Thema -->: Kunden sucht einfache Kamera / Consumer Camcorder
Autor Deine Nachricht
Tomski
Final Cut Director

iFlow - Leichter DSLR Slider
11.03.2014, 15:56

Find ich ganz witzig und für den Preis kann man fast nichts falsch machen...

http://www.enjoyyourcamera.com/Video-DSLR-Camcorder/Dollys-Sliders/iFlow-PRO-Slider-Dolly-Camera-Truck-for-DSLRs-Mirrorless-Cameras-GoPro-or-Smartphone-iPhone::7113.html
Tomski ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Dirk E.
Final Cut Profi

Re: iFlow - Leichter DSLR Slider
11.03.2014, 17:22

Ist nur doof wenn man überall so wie in dem einen Beispielsbild ein Geländer erst einbetoniert werden muss....bis da der Beton hart ist ist das Licht immer wech....und der Presslufthammer und die Mörtelmaschine sind so schwer zum mitnehmen.... :-D

Spass beiseite, das Teil schaut nicht verkehrt aus. Die Frage ist halt wie ruhig das teil an den gezeigten geländern, Zaunlatten o.ä. läuft welche man draussen so vorfindet. Dazu kommt das vorhandene Geländer oft nicht so stehen wie sie sollen - Winkel passt nicht, Höhe nix gut usw.

Wobei man sich da ja notfalls mit einem (leichten) PVC-Abwasserrohr o.ä. aus'm Baumarkt und einigen Schraubzwingen o.ä. auch weiterhelfen kann. Muss man halt ein bisschen "basteln" aber das dürfte schneller und einfacher zu machen sein als sich einen Glider komplett selbst bauen....
Dirk E. ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Clermond

Final Cut Director

11.03.2014, 18:16

Tomski hat folgendes geschrieben:
Find ich ganz witzig und für den Preis kann man fast nichts falsch machen...

klar kannst du. 99€ zum Fenster rauswerfen. Reicht für 100 Tüten Chips
(bei deinem exquisiten Geschmack natürlich weniger und ich hoffe es gibt
auch nicht so viele Chips Postings)

Ich habe mir vor 2 Jahren euphorisch das kickstarter cineskate Dings gezogen.
Ausser dem Typ, der fast eine halbe Mio Dollar eingestrichen hat damit, dürften die
wenigsten Freude daran gehabt haben. Ist nämlich ähnlich wie mit Dirk's Geländer:
entweder bringste deinen Beton (sprich eine Platte mit) oder es ruckelt nicht unerheblich
Die videos sind alle optimiert und in SD ist das Gewackel auch nicht so schlimm.

Und von wegen, je mehr Gewicht umso stabiler. In der Theorie ja, aber nicht bei dem
billigen (!) Plastik Gescheppere.
Clermond ist offline Benutzer-Profile anzeigenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
+wolfgang*
Final Cut Director 10K+

Firma: motion

12.03.2014, 01:14

wobei jetzt vielleicht doch etwas interessantes dabei ist:

https://www.kickstarter.com/projects/jj1/axis360-modular-motion-control-for-cameras
+wolfgang* ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
mgm
Final Cut Profi

12.03.2014, 10:13

ich hab das Teil gekauft da ich eh ein kleines feines brauchte.. auf die Rollen bin ich gespannt, ich denke nicht das es mit der Laufruhe weit her sein wird aber mal sehen.. für die GH3 wird's reichen.. Abec 11 werdens keine sein...
mgm ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Tomski
Final Cut Director

12.03.2014, 10:28

Moin MGM,

du meinst den iFlow? Oder das Axis360 Teil von Wolfgangs Link?

In beiden Fällen berichte doch mal von deinen Eindrücken...

@Clermond:
Klar, wenn's Schrott ist, dann haste Kohle verbrannt, aber wenigstens nicht direkt im mehrfachen 3-stelligen Bereich, in der sonst so'n Geraffel angesiedelt ist. Und stimmt, ich muss meinen Chips Vorrat wieder auffüllen, um für die nächste Suda Attacke gerüstet zu sein! ;-)
Tomski ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
mgm
Final Cut Profi

12.03.2014, 10:48

Den iflow, ich werd darüber Berichten versprochen
mgm ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
mgm
Final Cut Profi

14.03.2014, 16:12

Mei glemmdolly is scho do.. Putziges Teil abec 11 sans Kane.. Aber die Idee an sich ist der brüller

http://www.flickr.com/photos/39901547@N02/13147593984/
rené
Final Cut Profi

15.03.2014, 00:16

hier mein dreirad marke eigenbau mit LASER!!!

boahh, ehh ;-)

gruß
rené

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

[/img]
rené ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Announcing-ProRes-and-DNxHD-support-for-both-F5-and-F55
Thema -->: Kunden sucht einfache Kamera / Consumer Camcorder

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge DSLR: Nikon + Canon drehen zusammen U. Hose Video- und Produktionstechnik 10 21.06.2016, 22:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge XML import, position timeline slider chriscam Final Cut Pro 3 06.09.2014, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieder ein neuer Slider chb Video- und Produktionstechnik 1 03.12.2013, 19:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ambient Tinymix auch hören können bei... U. Hose Audio 1 30.11.2013, 22:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Soft Look / "Überbelichtung"... Pritschikowski Final Cut Pro 3 27.11.2013, 02:07 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Video- und Produktionstechnik Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz