Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Avid & Co.
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Avid kann nicht zählen?!
Thema -->: Avid MC 8.3 released (4k & Co.)
Autor Deine Nachricht
Manu
Final Cut Director

Firma: TV Plus GmbH

Effekte kopieren ohne Zeitbezug
26.11.2014, 20:24

Und noch eine Frage:

Ich möchte einen Effekt von einem Clip zum anderen kopieren!
Jener Effekt ist voll mit Keyrame Animationen. Wenn ich diesen auf einen anderen Clip kopiere, passt er die Keyframes entsprechend der unterschiedlichen Länge des Clips an. Wie kann ich DAS umgehen. Bei FCP und Premiere habe ich die Option die Keyframes so wie sie sind zu übernehmen, ohne dass der Zeitbezug die Zuordnung verändert.
Manu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Manu
Final Cut Director

Re: Effekte kopieren ohne Zeitbezug
27.11.2014, 10:17

Ah okay, ich habs...elastic Keyframes vs. fixed Keyframes ist das Zauberwort....lustig - keiner der AVID Cutter, die ich gefragt habe, konnte mir dieses Feature nennen ;-)
Manu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Indio
Final Cut Director 10K+

Firma: motion

27.11.2014, 20:40

hab ich auch noch nie gehört : -)

wo stellt man das um bzw stellt man das ein?
Indio ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Manu
Final Cut Director

28.11.2014, 09:31

Im Effect Editor, dort kann man wenn man mit rechts auf die Keyframes klickt das einstellen!
Okay, scheint also relativ neu wohl zu sein!? :-)
McKlimm
Final Cut Director

28.11.2014, 10:53

Kannst Effekte auch auf eine leere Spur legen, subclippen und dann einschnibbeln.
Spart den fummeligen KFeditor.
McKlimm ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Manu
Final Cut Director

28.11.2014, 12:14

Dank Dir Uwe, ich habs mir jetzt geclipped auf 25 Sekunden fest, dann gehts auch!
Langsam verstehe ich, wie AVID denkt ;-)
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Avid kann nicht zählen?!
Thema -->: Avid MC 8.3 released (4k & Co.)

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Ken Burns Nicht kombinierbar mit: Spa... huck222 Final Cut Pro X 26 13.11.2020, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oft benutzte Effekte, Übergänge speic... bassomat4 Anfängerfragen 0 25.07.2020, 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Projekt kopieren, von MAC auf n ander... Schräs Final Cut Pro X 12 30.01.2020, 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alle Zensor Effekte auf einmal löschen FestivalFx Final Cut Pro X 15 29.01.2020, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stabilisierung ohne abgeschnittene Rä... be8u Final Cut Pro X 15 20.01.2020, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Avid & Co. Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz