Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Avid & Co.
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Avid Media COMPOSER 8.4
Thema -->: MC 8 continious playback ?
Autor Deine Nachricht
Andreas Menn
Regular

Firma: Andreas Menn

Avid Interplay auf einem Standalone-System deaktivieren..
30.07.2015, 12:47

..Wie geht das?

Meine Settings-Fenster innerhalb Media Composer sind inaktiv, d.h. man kann sie zwar öffnen, aber nichts eintragen oder ändern. Ich habe einen eigenen Schnittplatz und brauche keinerlei Server-Anbindung. Habe infolgedessen auch kein Interplay Framework installiert oder konfiguriert.

Danach wird aber bei jedem MC Start gesucht mit der Folge zweier nerviger Fehlermeldungen.

1. "Could not connect to Media Indexer. Verify the health of the Media Indexer Service" und
2. "You don't have access to MediaIndexer. Do You want to continue in Disconnected Client Mode?".

Ich möchte ohne diese zwei Fenster DAUERHAFT im "Disconnected Client Mode bleiben! Hat jemand einen Tipp hierzu?

Benutze MC 6.5.4 auf iMac Mac OS 10.9.1

Viele Grüße,
Andreas
Andreas Menn ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Avid Media COMPOSER 8.4
Thema -->: MC 8 continious playback ?

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge standalone TBC SvenAtkins Hard- und Software 10 07.10.2019, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehrere Stunden an einem Stück drehen Rob Hotz Hard- und Software 14 18.05.2019, 23:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorschaufenster deaktivieren MaxMoe Compressor & Co. 0 22.01.2019, 16:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ärger mit einem Gimbal Dumbeldore Video- und Produktionstechnik 3 07.10.2018, 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PAL & NTSC mit verschiedenen Fram... charlinsky Anfängerfragen 1 17.03.2018, 01:32 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Avid & Co. Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz