Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » After Effects
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Ebenen gruppieren geht ja nicht...
Thema -->: Tracking ”schwimmt”
Autor Deine Nachricht
Manu
Final Cut Director

Firma: TV Plus GmbH

Cineware alle Attribute rüber in AE
10.11.2015, 19:57

Moin Leute,

ich arbeite hier gerade sehr viel mit dem Cineware Plugin.

Haben ein Objekt im 3D Raum, das mittels eines warmen Sonnenlichtes angeleuchtet wird.

Ambient Occlusion, Reflektion des Objektes auf einer Wasseroberfläche, Shadow - bekomme ich alles per Multipass rüber. Ich bekomme es aber nicht hin, das schön warme Licht auf meinem Objekt (wie in C4D zu sehen) in der Form rüber zu AE zu bringen? Geht das nicht oder was zum Geier muss ich da machen?
Manu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Ebenen gruppieren geht ja nicht...
Thema -->: Tracking ”schwimmt”

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge alle Jahre wieder Sterni Hard- und Software 2 16.01.2018, 12:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alle Videoclips auf eine Lautstärke Matzemilian Final Cut Pro X 6 10.10.2017, 12:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge REC2020 für alle die es noch nicht ve... danny Final Cut Pro X 1 28.05.2017, 12:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einen Effekt auf alle Szenen in der T... Gulugulu Final Cut Pro X 16 25.01.2017, 19:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alle Attribute, Keyframes etc. auf an... danieldefez Motion 1 19.01.2017, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » After Effects Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz