Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Audio
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Stereo fürs Fernsehen
Thema -->: Suche alten verstimmten Kneipenklavier-Sound
Autor Deine Nachricht
Räuber
Final Cut Director

Logic 2 x unlogic
31.12.2015, 15:57

Will heute mit Logic arbeiten. MacBook Pro. Ich öffne ein Plugin von East West, spiele was auf dem Keyboard,
nehme es auf. Logic nimmt aber nichts auf. Ok, Test, ich nehme eine neue Spur für ein Software-Instrument,
nehme ein Logic-Instrument.

Läuft wie Butter.

Dann nehme ich auf der Spur für das Externe Plugin was internes auf. Läuft auch. Nix.
Ich finde den Fehler nicht, gebe auf.

Öffne den iMac, will da mal gucken. Hier - älteres Projejt - gibts ein anderes Problem:
kein Sound in schon fertigen Spuren. Lautstärke normal eingeschaltet, iTunes läuft, QT-Files
laufen mit Audio. Logic läuft, der Mixer schlägt aus, aber kein Ton.

Jemand ähnliche Problem schon mal gehabt? Wahrscheinlich immer nur irgendein Knopf irgendwo. Nur wo.

Greets, Dev
Räuber ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Räuber
Final Cut Director

Re: Logic 2 x unlogic
31.12.2015, 16:39

Problem 2 gelöst. Der Soun-Output musste in den Einstellungen geändert werden.
Die Zuweisung. Ist mir aber neu...
Räuber ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Stereo fürs Fernsehen
Thema -->: Suche alten verstimmten Kneipenklavier-Sound

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Logic Remote vernindet nicht/ Apple C... Räuber Audio 0 30.11.2017, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logic Pro - Sample-basierte Reperatur tiloprobst Audio 2 23.04.2017, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Toneffekte aus FCPX in Logic Pro X ve... daromedia Hard- und Software 3 25.03.2017, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX, Motion, Logic etc. 199,- Räuber Final Cut Pro X 1 03.02.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problemos mit Logic Remote Räuber Audio 1 30.01.2017, 22:25 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Audio Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz