Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Compressor & Co.
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Fotos pulsieren!
Thema -->: mxf aus Avid zu DVD
Autor Deine Nachricht
Robert Gergen
Junior Cutter

Compressor 3 und Mountain Lion Absturz
07.02.2016, 19:47

Hallo,

seltsames Phänomen. Mein Mac pro stürzt ab wenn ich Compressor 3 starte. ML auf letztmöglicher Stand und Compressor ebenso. Gemacht habe ich bis jetzt, Rechte repariert, Scripte laufen lassen, PRam resetten, "Compressor Repair" von Digital Rebellion drüber laufen lassen. Ohne Erfolg!. Habe mit FCPremover Qmaster und Compressor deinstalliert und dann frisch installiert updates drauf auch kein Erfolg. Ach ja "gemeinsames Nutzung" abgeschaltet, immer noch Abszürz des Rechners.
Habe die Systemplatte mit ML dann als USB-Platte auf meinem Macbook gemountet, keine Probleme!
Ich habe noch eine weitere Systemplatte mit Yosemite (ein upgrade von dieser gespiegelten ML-Platte) dort läuft alles normal mit dem Mac Pro. Hat irgendwer eine Idee.

Grüße Robert
Robert Gergen ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Robert Gergen
Junior Cutter

Problem beseitigt
16.02.2016, 17:08

Hallo,

fast unglaublich aber wahr. Compressor 3 läuft wieder nachdem ich die caldigit Steckkarte FASTA6GU3 ausgebaut habe (an der Karte hing als externe Platte mit sata meine ML-Systemplatte), stürzt der Mac auch nicht mehr ab.

Grüße Robert
Robert Gergen ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Fotos pulsieren!
Thema -->: mxf aus Avid zu DVD

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Compressor 4.4.1 Fehlermeldung Cbwolf Compressor & Co. 8 03.08.2018, 06:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Compressor 4.4.1 record_A Compressor & Co. 2 06.06.2018, 09:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weiß jemand, wie man an Compressor 4.... Markus_K Compressor & Co. 5 18.04.2018, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Apple Compressor oder Streamclip für ... steven Compressor & Co. 5 01.01.2018, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [gelöst] Clips wurden nach Absturz zu... Pörpel Anfängerfragen 3 06.09.2017, 01:54 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Compressor & Co. Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz