Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Database Archiv Problem
Thema -->: Projekt mit unterschiedlichen Frameraten
Autor Deine Nachricht
NYCFairy
Newbie

Einen Titel speichern in Final Cut
26.04.2018, 23:26

Hallo,
ich habe einen Titel mit meinem Text versehen und möchte diesen in all meinen zukünftigen Videos verwenden, ebenso den Abspann. Kann ich diese irgendwie speichern? Und wo dann wieder aufrufen?
NYCFairy ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Markus_K
Senior Cutter

Re: Einen Titel speichern in Final Cut
27.04.2018, 13:03

Speicher doch einfach eine Mediathek nur mit diesem zusammengebastelten Titel ab (evtl eine neue Mediathek anlegen und dann nur diesen Titel rein) und kopier den Titel dann einfach in jedes neue Projekt rein.
Markus_K ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Database Archiv Problem
Thema -->: Projekt mit unterschiedlichen Frameraten

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Final Cut Pro X und Untertitel Grauton Final Cut Pro X 1 18.05.2018, 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Final Cut Clipdehnung Paolo88 Anfängerfragen 8 14.04.2018, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frame Offset in oder für Final Cut Pro X Andreas Menn Final Cut Pro X 1 13.04.2018, 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Final Cut Pro X 10.4 Tipps und Tricks... Maximilian K Final Cut Pro X 5 18.02.2018, 19:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Final Cut Pro X - Ton verzerrt bei Ex... masterfit Final Cut Pro X 1 11.02.2018, 00:06 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz