Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Hard- und Software
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: High Sierra von Apple Reparaturdienst draufgeladen.
Thema -->: Alte Handbücher etc. zu Blackmagic Design Produkten
Autor Deine Nachricht
Heiko
Final Cut Director

Firma: TMT GmbH & Co. KG

neues MacBook Pro mit Blackmagic eGPU?
19.07.2018, 18:23

Guten Tag in die Runde,

ich war lange nicht hier und dachte nur: wenn sich jemand schon damit (in sinnvoller Art und Weise) beschäftigt hat, dann find ich die Ergebnisse hier.
Deshalb:
Neues MacBook Pro mit Blackmagic eGPU?
Guter Weg? Vllt sogar nur das 13"? Mobil klein bleiben, zuhause mit mehr Power und Schnittstellen? Und ggfls kann man die eGPU ja mit einpacken.

Brauch es weniger für Schnitt, eher für Live-Events mit z.B. https://boinx.com/mimolive/ oder https://troikatronix.com. mein Retina 15" aus 2012 reicht gerade so dafür.

Achja, jemand schon mal mit NDI experimentiert? Denke momentan in diese Richtung.

Grüße
Heiko
Heiko ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
ulip
Final Cut Director 10K+

Firma: Digital Production

Re: neues MacBook Pro mit Blackmagic eGPU?
20.07.2018, 05:40

Ich habe eine eGPU zum Test hier stehen und werde sie in den nächsten Tagen mit einem iMac und mit einem 13" MBP aus 2016 testen, aber nur mit Resolve.

Eine sehr gute Anlaufstelle zum Thema: egpu.io
ulip ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: High Sierra von Apple Reparaturdienst draufgeladen.
Thema -->: Alte Handbücher etc. zu Blackmagic Design Produkten

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge kleine eGPU am großen iMac Dumbeldore Hard- und Software 1 21.10.2019, 15:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Macbook Pro 15" Retina Audio opt... pjw Hard- und Software 12 05.10.2019, 18:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Macbook Pro kristofer Hard- und Software 2 11.09.2019, 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MacBook Pro 15" + 4k + Rauschunt... UK_HH Hard- und Software 0 04.09.2019, 10:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum DaVinci Resolve Der Administrator DaVinci Resolve 11 19.08.2019, 22:38 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Hard- und Software Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz