Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Mediathek > Größe?
Thema -->: Alle Mediatheken durchsuchen/filtern
Autor Deine Nachricht
violpeter
Junior Cutter

Mir unbekanntes Clipaussehen nach import von der Kamera
02.08.2018, 16:57

Moin,

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

das sehe ich bei einem Import vor ein paar Tagen, - das sah, glaube ich, direkt nach dem Import nicht so aus. Ich komme aber leider nicht darauf, was ich da eventuell herumgeklimpert hab. Lässt sich das beheben oder alle diesbezüglichen Clips löschen und neu laden? Wenn ich auf einen dieser Clips klicke und "im Finder zeigen" wähle, dann wird nur ein Sekundenbruchteil angezeigt und das wars. Auf der Kamera ist er deutlich länger.

LG Peter
violpeter ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Mediathek > Größe?
Thema -->: Alle Mediatheken durchsuchen/filtern

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge XML Import von Plural Eyes Fehlermeldung pinguinfilm Final Cut Pro X 3 22.08.2019, 13:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HD Material nach SD skalieren Markus_K Hard- und Software 11 02.08.2019, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Effekt Schein nach außen? volker Final Cut Pro X 6 27.06.2019, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dreh mit Kamera im Straßenverkehr Prischi Aktuelle Produktionen 3 13.06.2019, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lautheit nach EBU R 128 und MXF AVC I... Traveller Final Cut Pro X 3 17.05.2019, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz