Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Übergang wirkt sich auf den darunter liegenden Clip aus
Thema -->: Lampen flimmern
Autor Deine Nachricht
Sterni
Final Cut Profi

Firma: Infocus TV- und Medienproduktion

Problem mit Projekt
24.09.2019, 12:08

Hallo, ich habe gerade ein Mega Problem mit einem Projekt. Kaum ist die Timeline geladen stürzt es in der Regel gleich ab.
(oder ich klicke noch mal irgendwo hin und dann stürzt es ab)
Das kam gestern, nachdem ich auf ein paar clips Vignetten kopiert habe.
Ich kann also nichts mehr rückgängig machen. Welche Möglichkeiten habe ich noch?
Sterni ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+

Re: Problem mit Projekt
24.09.2019, 13:53

Back up einspielen.

Wenn du so was nicht aktiv machst und auch keine Time Machine nutzt, gibt es noch die fcp x-eigenen automatischen Mediathek-Back ups. Suche und lade das letzte vor dem Setzen deiner Vignetten, vielleicht klappt's. Wenn nicht, fcp x löschen und neu vom App-Store laden (nach einem Back up deiner Mediatheken/Projekte).
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Sterni
Final Cut Profi

Firma: Infocus TV- und Medienproduktion

25.09.2019, 13:52

Danke für den Tipp Traveller! Hab ich gar nicht dran gedacht. Bin aber auch durch mühevolle Kleinarbeit wieder zu einem laufenden Projekt gekommen.

Diese Vignetten (FCPX serienmässig) scheinen aber echt der Killer zu sein. Eben habe ich sie bei zwei Clips wieder eingeschaltet - flutsch - Projekt weg...

Hier noch was lustiges zum Thema schlecht programmierte Software:

https://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/google-fehler-stoppt-hollywood-produktionen-a-1288499.html
Sterni ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Traveller
Final Cut Director 10K+

25.09.2019, 17:58

Seltsam, die Vignetten benutze ich ständig. Vielleicht doch mal fcp neu laden.
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Übergang wirkt sich auf den darunter liegenden Clip aus
Thema -->: Lampen flimmern

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Projekt passt nicht auf DVD juebi Final Cut Pro X 15 05.11.2019, 19:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem Effekte Pixel Film Studio TobsterMedia Final Cut Pro X 3 26.10.2019, 13:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit Untertiteln hebabu Final Cut Pro X 5 11.09.2019, 23:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmic Pro Samsung S9+ Problem (kein ... SeCo389 Final Cut Pro X 4 09.09.2019, 11:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Womit Projekt im Format 39360 x 192 p... Ralf After Effects 6 03.09.2019, 17:53 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz